Vertrauen – der Baustoff der Brücken baut im Berufsalltag

Datum: 17.09.20

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Ort: Hotel Seepark, Thun

Zwüschehalt

Liebe Gäste, sehr geehrte Damen und Herren

Am Mittwoch, 26. Februar 2020 ab 1700 Uhr, lade ich herzlich zum Zwüschehalt im Hotel Seepark in Thun zum Thema  Entscheidungen treffen  ein.

Jeden Tag treffen wir unzählige Entscheidungen.Über die meisten Entscheidungen, die wir treffen, denken wir gar nicht bewusst nach. Der Aufwand sich über unbedeutende Entscheidungen Gedanken zu machen ist zu groß. Ganz anders sieht es mit Entscheidungen aus, die man in kniffligen Situationen zu treffen hat.  

Die Literatur über Entscheidungen und die Ratgeber sind zahlreich. Die Kurzformel dazu lautet: Entscheidungen treffen wird einfach, wenn wir besser wissen und verstehen wie es geht.
Anhand von einem Kurztest und Entscheidungsübungen, sowie einem kurzen Werkstattgespräch, wird sicherlich wiederum ein interessanter Dialog entstehen.  

In der Veranstaltungspauschale von Fr. 25.— sind neben dem Input, Getränke vor, während und nach der Veranstaltung inbegriffen. Zudem wird für das Netzwerken nach dem „offiziellen Teil“ noch etwas Fingerfood serviert.