Lebendigkeit und Autonomie im Kontakt

 Seminarangebote

seminarangebote

Das vielseitige  und praxisorientierte Seminarangebot bietet in den Themenbereichen der Methoden, Führungs-, und Selbst- und Sozialkompetenz wertvolle Impulse, welche einen wirksamen Beitrag leisten, den ständig steigenden Anforderungen in der Arbeitswelt noch besser gerecht zu werden.

Mit den beraterischen Erfahrungen und meinem grossen Methodenkoffer, trage ich dazu bei, dass die Teilnehmenden inspiriert und zuversichtlich zurück in den Arbeitsalltag zurückkehren.

Lehrkompetenz auf 3 Sä̈ulen:

Vielseitiges Leistungsangebot
Die Bündelung der unterschiedlichen Themen durch mich als Lehrperson und Trainer stellt sicher, dass an den Nahtstellen der Themen, keine Doppelspurigkeiten und Leerläufe entstehen. Dadurch werde ich dem von den Auftraggebern gewünschten Ziel „Qualität aus einer Hand“ gerecht.

Kunden-und Praxisorientierung
Zu meinen Kunden pflege ich eine offene und praxisorientierte Geschäftsbeziehung. Dabei lege ich viel Wert auf ein hohes Verständnis gegenüber den verschiedenen Zielgruppen und einen hohen Praxisbezug.

Hoher Qualitätsanspruch
Im Verlauf meiner langjährigen Berufserfahrungen als Trainer/Seminarleiter habe ich Lehrmethoden und praktische Simulationen entwickelt und ständig optimiert. Dadurch kann ich eine hohe Lehr-Qualität gewährleisten, die wirksam und praxisnah im Alltag der Seminarteilnehmenden integriert werden kann.

Aktuelles

Termin und Thema nächster Zwüschehalt  

6. September 2018 
Konzentration 
Wie wir lernen, wieder ganz bei der Sache zu sein



 
 
 

Verbände / Institutionen

 

bso modul

 

 

Institut Coaching für Coaches im Sport